Business Analytics Optimierung
Sammlung und Auswertung des Verhaltens von Besuchern auf Websites. Ein Analytic-Tool untersucht typischerweise, woher die Besucher kommen, welche Bereiche auf einer Internetseite aufgesucht werden und wie oft und wie lange welche Unterseiten und Kategorien angesehen werden.Sie wird vor allem zur Optimierung der Website und zur besseren Erreichung von Zielen der Website
(Häufigkeit von Besuchen, Vermehrung von Seitenaufrufen, Bestellungen,
Newsletter-Abonnements) eingesetzt. Grundlegend kann bei Web Analytics
zwischen Auswertungsverfahren zur permanenten Messung der
Site-Effektivität und Methoden zur Auffindung von Schwachpunkten in der
Site und Verbesserungsmöglichkeiten unterschieden werden. Web Analytics dient der Analyse, Optimierung und Kontrolle von Prozessen, betreffend alle Internet-Aktivitäten eines Unternehmens.
Unternehmen, die Business Analytics nutzen, übertreffen die Mitbewerber. Lassen Sie sich nicht abhängen. Sie können eine solide Grundlage strategischer Analyseprodukte
und -services aufbauen, um Ihre gesamten Datenquellen zu nutzen,
einschließlich strukturierter und unstrukturierter Daten. Zudem erhalten
Sie die nötige Unterstützung, um Änderungen zu bewältigen und den
Mitbewerbern die entscheidende Nasenlänge voraus zu bleiben.
Um Web Analyse erfolgreich zu betreiben, kommen Sie nicht drumherum sich intensiver mit der Segmentierung zu beschäftigen.
- Besuche mit Absprüngen
- Besuche mit Conversions
- Besuche mit Transaktionen
- Besuche ohne Absprünge
- Direkte Zugriffe
- Suchzugriffe
- Mobilgeräte Tablets und Desktops Zugriffe
- und viel mehr Information (was auch immer Sie wünschen)
Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen...
Web Analytics
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen